Was sind ätherische Öle?

Was sind ätherische Öle?

Seit dem Beginn der Menschheit wurden Pflanzen zur Therapie benutzt. Obwohl die natürliche Medizin durch die Schulmedizin in den letzten Jahrzehnten immer mehr verdrängt wurde, möchten jetzt wieder mehr Menschen die natürliche Heilkraft der Pflanzen wiederentdecken, vor allem wenn sie an die Grenzen der Schulmedizin stoßen. More »

Legasthenie heilen und Lebensqualität verbessern

Legasthenie heilen und Lebensqualität verbessern

Hast Du ein Kind mit Legasthenie und es zerbricht Dir das Herz? Oder bist Du selber von Legasthenie betroffen? Heute habe ich eine gute Nachricht an alle, die von Legasthenie betroffen sind: Legasthenie ist heilbar oder besser gesagt: Es gibt Legasthenie gar nicht! More »

Besucht meine Blog-Seite

Besucht meine Blog-Seite

Rezepte, persönliche Erfahrungsberichte, Gesundheitstips More »

 

Unheilbare Krankheiten

Dieses Thema liegt mir persönlich sehr am Herzen, da mein Lebensgefährte angeblich eine unheilbare Krankheit hat. Der Kardiologe hat ihm vor anderthalb Jahren gesagt, dass er nur noch zwei Jahre zu leben hat, ausser er unterzieht sich einer riskanten Herzoperation, bei der er auch draufgehen könnte. Er sollte zu weiteren Test in die weitergelegene Uniklinik. Wir sind nie mehr zurückgegangen und haben alles abgeblasen. Er meinte, dass er im schlimmsten Fall lieber in Würde stirbt, als auf dem Operationstisch.

Stattdessen hat hat er endlich angefangen sich mehr für meine alternativen Sachen zu interessieren. Ich beschäftige mich ja schon seit Jahren mit Detox/Entgiftung und gesunder Ernährung und hatte ihm schon oft nahegelegt, dass er vielleicht mal ernsthaft eine längere Detox-kur samt Ernährungsumstellung in Erwägung ziehen sollte. Bis dahin hatte er das alles nicht so ernstgenommen, aber schon immer mitgekriegt, was ich so alles veranstalte. 🙂

DrSchulzeIncurablesEr wollte sofort das ‚Incurables Programm‘ von Dr. Schulze bestellen und machen. Ich habe mich daraufhin entschlossen mit ihm zusammen die 30-Day-Detox zu machen, damit es für ihn einfacher ist (das war übrigens der Anfang meines völligen Umstiegs auf rohköstliche Ernährung). Er hat auch seither seine Ernährung umgestellt und lebt viel bewusster. Ich bin davon überzeugt, dass er nicht in ein paar Monaten sterben wird wie vorausgesagt, obwohl er schon auch noch tiefer gehen könnte.

Ich bin seit Jahren ein grosser Fan und Anhänger von Dr. Schulze. Er hat mir quasi die Augen geöffnet was gesunde Lebensweise, Ernährung und Entgiftung angeht. Ich würde allen die Englisch können sehr wärmstens empfehlen seinen Blog auszukundschaften, seine Tips und auch seine Produkte auszuprobieren. Es ist etwas schwierig und teuer die Produkte in Europa zu bekommen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Seine Tips hängen aber nicht nur von den Produkten ab, sondern sind universelle Lehren, die einem die Augen öffnen und das Leben verändern. Er hat tausende von unheilbar erklärten Menschen geheilt, nicht nur im Bezug auf Herzkrankheiten, sondern jegliche andere angeblich unheilbare Krankheiten wie auch Krebs.

Weitere Artikel zum Thema Alternative Gesundheit:

Menstruationsbeschwerden

Legasthenie heilen

Zur Hauptseite über Alternative Gesundheit bitte hier klicken.