Was sind ätherische Öle?

Was sind ätherische Öle?

Seit dem Beginn der Menschheit wurden Pflanzen zur Therapie benutzt. Obwohl die natürliche Medizin durch die Schulmedizin in den letzten Jahrzehnten immer mehr verdrängt wurde, möchten jetzt wieder mehr Menschen die natürliche Heilkraft der Pflanzen wiederentdecken, vor allem wenn sie an die Grenzen der Schulmedizin stoßen. More »

Legasthenie heilen und Lebensqualität verbessern

Legasthenie heilen und Lebensqualität verbessern

Hast Du ein Kind mit Legasthenie und es zerbricht Dir das Herz? Oder bist Du selber von Legasthenie betroffen? Heute habe ich eine gute Nachricht an alle, die von Legasthenie betroffen sind: Legasthenie ist heilbar oder besser gesagt: Es gibt Legasthenie gar nicht! More »

Besucht meine Blog-Seite

Besucht meine Blog-Seite

Rezepte, persönliche Erfahrungsberichte, Gesundheitstips More »

 

Alternative Gesundheit

Heutzutage rennen die meisten Menschen wenn sie krank sind gleich zum Doktor und schlucken Unmengen an Arzneimitteln ohne diese Prozedur nur im geringsten in Frage zu stellen. Sie wollen schnell die Symptome beseitigen ohne ihren Lebensstil zu ändern und weiter ihren komfortablen Alltag leben. Leider haben die meisten Medikamente, die chemisch hergestellt werden, viele Nebenwirkungen und man wird allmählich resistent. Man kommt von einem ins andere.

Seit meiner Schwangerschaft vor mehr als 10 Jahren habe ich ernsthaft damit angefangen die Schulmedizin in Frage zu stellen und mich für alternative Heilmethoden zu interessieren. Ich möchte meine Erkenntnisse mit Euch teilen und Euch inspirieren Euch nicht von den Interessen der Pharmakonzernen beeinflussen zu lassen. Lernt Eurer Intuition und Eurer inneren Stimme zu folgen und die Verantwortung für Eure Gesundheit selber zu übernehmen.

Weitere Artikel zum Thema Alternative Gesundheit:

Unheilbare Krankheiten

Menstruationsbeschwerden

Legasthenie heilen